Direktvermittlung von Pflegefachkräften

Medpersonal Hungary wurde 2008 in Ungarn gegründet und ist auf die Direktvermittlung von Pflegefachkräften spezialisiert.

2018 wurde der Hauptsitz nach Österreich verlegt und die Medpersonal Hungary Payer GmbH gegründet.

Aufgrund der langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalvermittlung verfügen wir über sehr gute Kontakte zu in Österreich und Deutschland arbeitssuchenden Pflegefachkräften. Unser großer Bewerberpool umfasst hauptsächlich ausgebildete Fachkräfte nach Österreichischem (GUKG) und Deutschem (KrPflG) Recht, mit jeweiliger Anerkennung (in Österreich zusätzlich mit Eintragung im Gesundheitsberuferegister lt. GBRG) mit guten Deutschkenntnissen, sowie HeimhelferInnen mit Anerkennung.

Zur Information

Wir bieten kein Personalleasing an, sondern ausschließlich Direktvermittlung!

Bei Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit kontaktieren Sie bitte

Piroska Payer

Piroska Payer

Ügyfél- és partnerkapcsolat

Wir streben langfristige, erfolgreiche Partnerschaften an und würden uns sehr freuen, auf Erfolgsbasis für Sie tätig werden zu dürfen!

Pin It on Pinterest